DIMA 98: Top-Event der Dialogmarketer

20.11.1998 - "Wir sehen uns auf der DIMA!", so werden in den letzten Wochen Telefongespräche zum kommunikativen Abschluß gebracht. (Fast) alle, die sich mit Dialogmarketing beschäftigen, werden sich vom 8. bis 10. November zur DIMA 98 im Bermudadreieck zwischen Rhein-Main-Hallen, Kurhaus und Nassauer Hof einfinden.

Mindestens einmal trifft sich jeder bei dem Branchentreff der Dialogmarketer. Es wird wieder viel diskutiert werden. Zum Beispiel über die Standortfrage - kuscheliges Wiesbaden oder vermeintlich professionellere, aber doch so "kalte" Standorte wie Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf lautet hier die Frage, die bis zum Jahr 2000 gelöst sein soll. Oder die Kongreßfrage: Werden die neu strukturierten Veranstaltungen wirklich den gewünschten Informationsvorsprung bringen? Oder die nach Berlin verlegte Preisverleihung, die traditionell am DIMA-Dienstag stattfand - wird sie der DIMA fehlen? Oder natürlich die Verbandsfrage: Wer wird denn nun der neue geschäftsführende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes?

Neben all dem Know-how-Transfer, den Messe und Kongreß bieten, wird es also an Gesprächsstoff nicht mangeln. Damit Sie sich schon einmal einen ersten Überblick verschaffen können, bieten wir Ihnen vier DIMA-Sonderseiten (S. 13-16) - und freuen uns natürlich auf Ihren Besuch auf dem ONEtoONE-Stand!

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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