DIMA 98: Top-Event der Dialogmarketer

20.11.1998 - "Wir sehen uns auf der DIMA!", so werden in den letzten Wochen Telefongespräche zum kommunikativen Abschluß gebracht. (Fast) alle, die sich mit Dialogmarketing beschäftigen, werden sich vom 8. bis 10. November zur DIMA 98 im Bermudadreieck zwischen Rhein-Main-Hallen, Kurhaus und Nassauer Hof einfinden.

Mindestens einmal trifft sich jeder bei dem Branchentreff der Dialogmarketer. Es wird wieder viel diskutiert werden. Zum Beispiel über die Standortfrage - kuscheliges Wiesbaden oder vermeintlich professionellere, aber doch so "kalte" Standorte wie Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf lautet hier die Frage, die bis zum Jahr 2000 gelöst sein soll. Oder die Kongreßfrage: Werden die neu strukturierten Veranstaltungen wirklich den gewünschten Informationsvorsprung bringen? Oder die nach Berlin verlegte Preisverleihung, die traditionell am DIMA-Dienstag stattfand - wird sie der DIMA fehlen? Oder natürlich die Verbandsfrage: Wer wird denn nun der neue geschäftsführende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes?

Neben all dem Know-how-Transfer, den Messe und Kongreß bieten, wird es also an Gesprächsstoff nicht mangeln. Damit Sie sich schon einmal einen ersten Überblick verschaffen können, bieten wir Ihnen vier DIMA-Sonderseiten (S. 13-16) - und freuen uns natürlich auf Ihren Besuch auf dem ONEtoONE-Stand!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de