Von Bates Dialog zu 141 Dialog

20.11.1998 - Nach J. Walther Thompson meldet jetzt auch Bates, weltweit mit 172 Büros vertreten, die Bündelung des Below-the-line-Geschäftes in einem eigenen Network. 141 Worldwide heißt es und umfaßt neben Dialog- auch Promotionagenturen.

Letztere sind bereits am Start wie zum Beispiel die Frankfurter 141 Germany Promotion & Communication. Bis zum 1. Januar sollen weltweit alle Dialogagenturen der Bates-Gruppe in 141 Dialog umbenannt sein. So auch die 141 Dialog- und Direktmarketing (Germany) in Frankfurt, die bislang unter Bates Dialog firmierte. Die machte 1997 ein Gross Income von 2,07 Millionen Mark.

Walther Kraft, einer der Geschäftsführer der deutschen Bates sowie der Spezialagentur Exceed, hat nun auch die Führung der 141 Dialog zu seiner Sache gemacht. Gemeinsam mit Hannelore Grams wird er künftig die deutsche 141 Dialog führen.

Die Agentur betreut Kunden wie Lufthansa Cargo, Seat, DG Bank, Deutsche Zentrale für Tourismus, Landliebe, Merz oder Electronic Data Systems.

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    Susanne Pöhlandt
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