Qualitätssicherung im Internet

09.10.2001 - dmmv organisiert Diskussionsforum in München

"Innovative Modelle zur Qualitätssicherung im Internet", so lautet der vielversprechende Titel des Diskussionsforums, das der dmmv-Arbeitskreis Recht am 25. Oktober 2001 in München abhalten wird. Das Seminar richtet sich an Entscheider von Internet-Dienstleistern und im Bereich Internet tätiger Unternehmen. Inhalt des Forums werden rechtliche Aspekte der Qualitätssicherung sein, ein heikles Thema, da technische und juristische Verträge nicht aufeinander abgestimmt sind. Fälle aus der Praxis sollen Licht ins Rechtsdunkel bringen. Aus technischer Sicht werden die Kennzahlen für Service Level und ihre Messbarkeit beleuchtet, außerdem wird diskutiert, wie die Qualitätssicherheit von Internetapplikationen weiterentwickelt werden kann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de