HM1: neue Kunden

15.02.1999 - Dank der Neukunden Bacardi und Gong Verlag erhöht sich das Etatvolumen beträchtlich.

Das mittlerweile 85 Mitarbeiter starke Team von HM1 in München hat sein Etatvolumen zum Jahresbeginn um einige Millionen Mark aufgestockt. Für Bacardi wird HM1 eine komplette Dialogstrategie entwickeln. "Es geht im Prinzip darum, daß wir die Marke im Dialogmarketing weiterführen", erklärt HM1-Chef Uwe Middeke. Bacardi wolle seine Kernverwender "langfristig besser kennenlernen" und sie durch zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Merchandising an sich binden.
Für den Gong Verlag betreuen die Münchner die Gesamtetats der Titel Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze und Partner Hund. HM1 kümmert sich um das volle Programm, von der klassischen Werbung über Dialogmarketing bis hin zu Promotions. Ziel ist es, die Titel "stärker in den Köpfen von Erwachsenen zu verankern", sagt Uwe Middeke. Neben der Imagepflege steht auch die Abonnentengewinnung im Vordergrund. Middeke verspricht einen hoch emotionalen Auftritt für die drei Titel.

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  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

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    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

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