Alfred Gerardi Gedächtnispreis

20.10.2000 - Die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises

Die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises, mit dem herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing prämiert werden, war bedauerlicherweise so schlecht kommuniziert, dass nicht einmal Journalisten und Fotografen vom Zeitpunkt der Siegerehrung wussten. Das aber schmälert die Leistung der Preisträger nicht: Der mit 10.000 Mark dotierte erste Preis ging an Jan-Frederik Engelhardt von der Uni Göttingen, den zweiten Preis nebst 5.000 Mark konnte Barbara Clees von der FH Offenburg mit nach Hause nehmen, und Sarah Reckefuss von der Uni Bamberg freute sich über den dritten Preis und 3.000 Mark. Sonderpreise und je 2.000 Mark gingen an Silke Gerdes von der BAW und Stefanie Katzfey von der DDA. Der Gerardi-Preis wird von Printus, Offenburg, und Schober in Ditzingen gesponsert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de