Marco Picado gründet Push

24.08.2001 - Jetzt gibt es in Bad Honnef mit "Push - Push a product" eine neue Agentur, die sich auf Below-the-line-Werbung konzentriert.

Gründer und Chef des vierköpfigen Teams ist Marco Picado, der zuvor u.a. Werbeleiter von Birkenstock war. Für Birkenstock Orthopädie sind Picado und sein Team nun im Fullservice tätig, wobei der Grafik-Part bei allen Kunden von der Bonner Eins64 übernommen wird.
Für den pakistanischen Sportartikelversender Khawaja Sports hat Push im Juni eine Mailing-Kampagne gestartet, die sich an Versandhandels-affine Kunden wendet. Für die Unternehmensberatung GABO spricht Push die obersten Führungsebenen in Unternehmen an, um sie für die Teilnahme an Seminaren zu gewinnen. Für Birkenstock ist Picado vor allem auch im Fachhändlerbereich aktiv.
Sponsoring betreibt die Agentur für Arnold André Cigars und Internationale Presseball GmbH sowie die Deutsche Welthungerhilfe. Ein Teil der Kampagnen läuft über Mailings - womit sich der Kreis zum Dialogmarketing wieder schließt. gös

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de