Pressemitteilung: Bingooo bläst zum Angriff auf IE und Netscape

22.08.2001 - Multifunktions-Browser als Business-Anwendung erschienen

Köln (pte, 13. August 01/09:40) -Bingooo http://www.bingooo.com bläst zum Angriff auf Internet Explorer und Netscape. Der in Köln entwickelte Multimedia-Browser, der gleichzeitig Meta-Suchmaschine und Portal in einem ist, erscheint in einer eigenen Corporate-Edition für den Einsatz in Unternehmen. "Bingooo corporate" ist ein bereits fertiges, zentral administrierbares Portal und kann durch Corporate Branding und eigene Content- und Media-Edition individuell auf das Unternehmen zugeschnitten werden.

In das Portal mit integriertem, agentenbasierten Browser können eigene Telefonlisten, Videos, Forumlare oder Datenbanken aus dem bereits bestehenden Intranet eingebettet werden. Zusätzlich zum modular aufgebauten Portal bietet die "Bingooo platform" ein Instrument zur Verstärkung der Kundengewinnung und -bindung. So kann die Client-Software bei Kunden installiert werden, wodurch Bingooo zu einer Art "Außenportal" bei Kunden wird und die Bindung zum Unternehmen verstärken soll.

Bingooo professional schließlich ist als Einzelplatzlösung mit zusätzlichen Funktionen wie Einbindung in Outlook, automatischer Erstellung von Abstracts oder Dateien-Austausch für die intensive Internet-Recherche gedacht. Die Lizenzversion Bingooo corporate kostet als Basisversion für fünf Plätze 490 Euro exkl. MwSt. Die kostenlose Bingooo-Software wurde nach eigenen Angaben bereits von 400.000 Usern installiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de