T-Mobil pitcht

02.06.2001 - Neues Literaturkonzept soll entwickelt werden.

Die Telekom-Tochter T-Mobil in Bonn hat sich auf Agentursuche begeben. Allerdings, schränkt DM-Verantwortliche Stefanie Meyer-Herbring gleich ein, handele es sich nicht um den Dialogmarketing-Etat - der nämlich liege nach wie vor bei der Hamburger Agentur Lehr & Brose. Und daran werde sich auch nichts ändern.
"Wir haben ein Projekt, für das wir mehrere Agenturen gebeten haben zu präsentieren", so Meyer-Herbring. Dem Vernehmen nach sind sechs Agenturen, darunter Lehr & Brose, Graffiti und Publicis Dialog, alle Hamburg, eingeladen, ein neues Literaturkonzept für den Mobilfunkanbieter zu präsentieren. Die Entscheidung soll Anfang Juli fallen.vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de