Neu: NewComm in Berlin

15.03.2001 - Messe für Medien, Marketing und Kommunikation

Eine weitere Business-to-Business-Fachmesse geht an den Start. Die NewComm Berlin versteht sich als Messe für Medien, Marketing und Kommunikation und wird vom 31. Oktober bis 2. November dieses Jahres stattfinden. Ein Sonderthema der Messe ist die "mobile Kommunikation der Zukunft". Organisator ist die Messe Berlin Reed, ein Joint Venture der Messe Berlin und der Reed Exhibition Companies. "Den Marketing- und Kommunikationsprofis ein Forum zu bieten, auf dem sie ihre Ideen und Visionen vorstellen und austauschen können", sei, so der Veranstalter, das Ziel der Messe. Vor allem sollen, so Projektleiterin Anja Feßenmayr, "Neuigkeiten" vorgestellt werden, "das, was Entscheider interessiert". Hintergrund ist nach Angaben von Messe Berlin Reed die Ballung von Interactive- und Werbeagenturen in der Bundeshauptstadt. Der Größe des Umfelds entsprechend wird eine Zahl von 150 Ausstellern und 6.000 Besuchern angestrebt, so Feßenmayr. Begleitet wird die Messe u.a. von Vorträgen und Seminaren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de