Neu: NewComm in Berlin

15.03.2001 - Messe für Medien, Marketing und Kommunikation

Eine weitere Business-to-Business-Fachmesse geht an den Start. Die NewComm Berlin versteht sich als Messe für Medien, Marketing und Kommunikation und wird vom 31. Oktober bis 2. November dieses Jahres stattfinden. Ein Sonderthema der Messe ist die "mobile Kommunikation der Zukunft". Organisator ist die Messe Berlin Reed, ein Joint Venture der Messe Berlin und der Reed Exhibition Companies. "Den Marketing- und Kommunikationsprofis ein Forum zu bieten, auf dem sie ihre Ideen und Visionen vorstellen und austauschen können", sei, so der Veranstalter, das Ziel der Messe. Vor allem sollen, so Projektleiterin Anja Feßenmayr, "Neuigkeiten" vorgestellt werden, "das, was Entscheider interessiert". Hintergrund ist nach Angaben von Messe Berlin Reed die Ballung von Interactive- und Werbeagenturen in der Bundeshauptstadt. Der Größe des Umfelds entsprechend wird eine Zahl von 150 Ausstellern und 6.000 Besuchern angestrebt, so Feßenmayr. Begleitet wird die Messe u.a. von Vorträgen und Seminaren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de