CRM-Messe jetzt auch im Internet

15.03.2001 - Webevents launcht virtuelle CRM-Messe

Nicht jeder hat Lust, sich durch volle Messehallen zu drängeln. Für diejenigen, die sich dennoch der Wichtigkeit einer CRM-Messe bewusst sind, gibt es ab April eine virtuelle CRM-Messe im Internet. Initiator ist das britische Unternehmen Webevents. Die Vorstände Dennis Engel und Andy Bevan haben in England bereits eine CRM-Messe ins Netz gestellt, die inzwischen 50 CRM-Anbieter und mehr als 10.000 registrierte Besucher zählen soll. Die deutsche Internet-CRM-Messe wird auf der Internet-Plattform crmforum.de des CRM-Beraters Wolfgang Schwetz betrieben und bietet Seminare, Videopräsentationen und Messestände. Die Aussteller können ihre virtuellen Stände selbst gestalten, sie zahlen für ihre Präsenz ab 7.500 Euro pro Jahr. Zu den ersten Ausstellern gehören Applix, Pivotal und Team Brendel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de