CRM-Messe jetzt auch im Internet

15.03.2001 - Webevents launcht virtuelle CRM-Messe

Nicht jeder hat Lust, sich durch volle Messehallen zu drängeln. Für diejenigen, die sich dennoch der Wichtigkeit einer CRM-Messe bewusst sind, gibt es ab April eine virtuelle CRM-Messe im Internet. Initiator ist das britische Unternehmen Webevents. Die Vorstände Dennis Engel und Andy Bevan haben in England bereits eine CRM-Messe ins Netz gestellt, die inzwischen 50 CRM-Anbieter und mehr als 10.000 registrierte Besucher zählen soll. Die deutsche Internet-CRM-Messe wird auf der Internet-Plattform crmforum.de des CRM-Beraters Wolfgang Schwetz betrieben und bietet Seminare, Videopräsentationen und Messestände. Die Aussteller können ihre virtuellen Stände selbst gestalten, sie zahlen für ihre Präsenz ab 7.500 Euro pro Jahr. Zu den ersten Ausstellern gehören Applix, Pivotal und Team Brendel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de