Personalien

Supermonaco baut Kreation mit Victor Kowalski aus

Das "Wheel of Emotion" zeigt an, welche Emotionen bei der jeweiligen Kampagne getestet wurden und ob diese einen positiven, neutralen oder negativen Einfluss auf das Klickverhalten oder den Kauf eines Produktes hatten (Bild: Bild: Jan Voss
)
Das "Wheel of Emotion" zeigt an, welche Emotionen bei der jeweiligen Kampagne getestet wurden und ob diese einen positiven, neutralen oder negativen Einfluss auf das Klickverhalten oder den Kauf eines Produktes hatten

30.03.2016 - Die Münchner Fullservice-Agentur Supermonaco hat Victor Kowalski als Art Director an Bord geholt. Er kommt von der Kreativagentur Saint Elmo´s in München.

Victor Kowalski unterstützt die Münchner Werber ab sofort als Art Director in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich. Mit seiner Online-Kompetenz ergänze er das Team ideal, heißt es aus der Agentur. In seiner neuen Position wird er direkt an Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art, berichten und für die Supermonaco-Kunden Triflex und Roche Kampagnen sowie Konzepte erarbeiten.

Kowalski kommt aus Duschanbe, Tadschikistan, und hat nach seinem Grafikdesign-Studium in Stuttgart bei den Werbeagenturen Heye & Partner, Serviceplan und Bloom Project gearbeitet. Bei der Media-Saturn-Inhouse-Agentur Redblue Marketing sammelte der 33-Jährige Handelserfahrungen. Zuletzt war er als Art Director für Saint Elmo´s in München tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de