Personalien

Supermonaco baut Kreation mit Victor Kowalski aus

Das "Wheel of Emotion" zeigt an, welche Emotionen bei der jeweiligen Kampagne getestet wurden und ob diese einen positiven, neutralen oder negativen Einfluss auf das Klickverhalten oder den Kauf eines Produktes hatten (Bild: Bild: Jan Voss
)
Das "Wheel of Emotion" zeigt an, welche Emotionen bei der jeweiligen Kampagne getestet wurden und ob diese einen positiven, neutralen oder negativen Einfluss auf das Klickverhalten oder den Kauf eines Produktes hatten

30.03.2016 - Die Münchner Fullservice-Agentur Supermonaco hat Victor Kowalski als Art Director an Bord geholt. Er kommt von der Kreativagentur Saint Elmo´s in München.

Victor Kowalski unterstützt die Münchner Werber ab sofort als Art Director in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich. Mit seiner Online-Kompetenz ergänze er das Team ideal, heißt es aus der Agentur. In seiner neuen Position wird er direkt an Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art, berichten und für die Supermonaco-Kunden Triflex und Roche Kampagnen sowie Konzepte erarbeiten.

Kowalski kommt aus Duschanbe, Tadschikistan, und hat nach seinem Grafikdesign-Studium in Stuttgart bei den Werbeagenturen Heye & Partner, Serviceplan und Bloom Project gearbeitet. Bei der Media-Saturn-Inhouse-Agentur Redblue Marketing sammelte der 33-Jährige Handelserfahrungen. Zuletzt war er als Art Director für Saint Elmo´s in München tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de