Personalien

Katja Kiessler startet bei Ressourcenmangel in Berlin

02.05.2016 - Ressourcenmangel an der Panke verstärkt sich auf operativer Ebene: Katja Kiessler ist zum 1. Mai als Standortleiterin Beratung gestartet. Gemeinsam mit Jens Lange, der seit 2014 die strategische Kommunikationsberatung verantwortet, führt sie künftig das Büro in Berlin, das verschiedene Ministerien, Verbände, Medienhäuser sowie Unternehmen aus Industrie und Handel zu seinen Kunden zählt.

von Susanne C. Steiger

Bei ihren Stationen auf Agentur- und Kundenseite arbeitete Katja Kiessler in den Bereichen Online, Mobile und CRM unter anderem im Strategic Marketing & Business Development für Continental Automotive Shanghai, der WPP-Agentur Blue Hive Shanghai als CRM-Direktorin sowie zuletzt als Business Director bei C3 Creative Code and Content in Berlin.

"Katja ist mit ihrem strategischen und digitalen Hintergrund und mit ihrer internationalen Erfahrung eine tolle Bereicherung für unser Team. Uns verbindet der Spaß an Kommunikationsaufgaben mit komplexen Strukturen und Themen", sagt Jens Lange zum Start seiner Kollegin im Führungsteam.

Die Multi-Channel-Agentur Ressourcenmangel ist mit Büros in Hamburg, Stuttgart, Dresden und Berlin vertreten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de