Personalien

Pjure Isobar holt Albin Lenzer in die Beratung

Webshops bieten vielfältige Funktionen und Services – worauf legen User eigentlich Wert und was fehlt ihnen noch? (Foto: Tim Reckmann /pixelio.de) (Bild: Pjure Isobar)
Webshops bieten vielfältige Funktionen und Services – worauf legen User eigentlich Wert und was fehlt ihnen noch? (Foto: Tim Reckmann /pixelio.de)

04.05.2016 - Die Werbeagentur Pjure Isobar strukturiert ihren Beratungsbereich neu, um sich für weiteres Wachstum zu rüsten, wie es heißt. Albin Lenzer übernimmt die neu geschaffene Stelle des Client Service Directors und somit die Leitung der Account Mannschaft.

von Verena Jugel

Albin Lenzer absolvierte einen Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf und war anschließend je fünf Jahre für Publicis sowie für Demner, Merlicek & Bergmann tätig. Bei der österreichischen Digitalwerbeagentur Pjure Isobar fungierte er seit 2013 als Account Director, unter anderem für Kunden wie UPC, Bahlsen und Novomatic.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de