Personalien

Pjure Isobar holt Albin Lenzer in die Beratung

Webshops bieten vielfältige Funktionen und Services – worauf legen User eigentlich Wert und was fehlt ihnen noch? (Foto: Tim Reckmann /pixelio.de) (Bild: Pjure Isobar)
Webshops bieten vielfältige Funktionen und Services – worauf legen User eigentlich Wert und was fehlt ihnen noch? (Foto: Tim Reckmann /pixelio.de)

04.05.2016 - Die Werbeagentur Pjure Isobar strukturiert ihren Beratungsbereich neu, um sich für weiteres Wachstum zu rüsten, wie es heißt. Albin Lenzer übernimmt die neu geschaffene Stelle des Client Service Directors und somit die Leitung der Account Mannschaft.

von Verena Jugel

Albin Lenzer absolvierte einen Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf und war anschließend je fünf Jahre für Publicis sowie für Demner, Merlicek & Bergmann tätig. Bei der österreichischen Digitalwerbeagentur Pjure Isobar fungierte er seit 2013 als Account Director, unter anderem für Kunden wie UPC, Bahlsen und Novomatic.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de