Personalien

Digitalexperte Daniel Maurer kehrt zurück zu BBDO Berlin

11.05.2016 - Als Creative Director Digital kommt Daniel Maurer zurück zum Berliner Standort von BBDO. Damit stärkt die Agentur ihre technologische Expertise.

von Verena Jugel

Daniel Maurer kommt von DDB, wo er zwei Jahre als Creative Director für Kunden wie Volkswagen oder Deutsche Telekom tätig war. Zuvor hatte Maurer für die BBDO-Gruppe gearbeitet und dort sein digitales Know-how eingesetzt: Von 2010 bis 2014 bei BBDO Berlin, für Kunden wie Smart, LBS oder Bosch; zuvor vier Jahre bei der BBDO-Tochter Proximity Germany als Senior Information Architekt.

"Wir freuen uns sehr, Daniel wieder bei uns an Bord zu haben. Mit seinem exzellenten Technologie-Know-how und seinen ausgeprägten Storytelling-Fähigkeiten ist er eine tolle Verstärkung", sagt Dirk Spakowski, Geschäftsführer BBDO Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de