11.05.2016 - Als Creative Director Digital kommt Daniel Maurer zurück zum Berliner Standort von BBDO. Damit stärkt die Agentur ihre technologische Expertise.
von Verena Jugel
Daniel Maurer kommt von DDB, wo er zwei Jahre als Creative Director für Kunden wie Volkswagen oder Deutsche Telekom tätig war. Zuvor hatte Maurer für die BBDO-Gruppe gearbeitet und dort sein digitales Know-how eingesetzt: Von 2010 bis 2014 bei BBDO Berlin, für Kunden wie Smart, LBS oder Bosch; zuvor vier Jahre bei der BBDO-Tochter Proximity Germany als Senior Information Architekt.
"Wir freuen uns sehr, Daniel wieder bei uns an Bord zu haben. Mit seinem exzellenten Technologie-Know-how und seinen ausgeprägten Storytelling-Fähigkeiten ist er eine tolle Verstärkung", sagt Dirk Spakowski, Geschäftsführer BBDO Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de