Personalien

Jung von Matt baut digitales Know-how aus

25.05.2016 - Unter dem Motto "mehr Digital, mehr Data, mehr Marke, mehr Innovationen" treibt Jung von Matt die breitere Aufstellung in der Strategie personell voran.

von Verena Jugel

Florian Avdic soll als Director Business Design neue Leistungsfelder für Marken erarbeiten und die Entwicklung von innovativen Produkten voranbringen. Der Stratege kommt von Ogilvy & Mather, wo er Kunden mit Schwerpunkt auf Digital Planning, Social Media und Design Thinking beraten hat. Zu seinen weiteren Stationen gehört die Agentur Iris Nation, für die er an den Standorten Amsterdam, Düsseldorf und München tätig war.

Liane Siebenhaar startet als Director Digital Strategy und soll für ihre Kunden Content-Stategien entlang der Customer Journey entwickeln. Sie kommt von der Agentur Code and Theory aus London, wo sie als Associate Director Strategy tätig war. Sie startete ihre Karriere 2008 in der Strategischen Planung von Jung von Matt, machte später Station bei der Hamburger Kreativschmiede Lukas Lindemann Rosinski, schnupperte Start-up-Luft beim Aufbau der E-Business-Plattform Mewe in Chile und heuerte danach bei der Agentur Mother in London an.

Magnus Höltke steigt bei Jung von Matt als Planning Director ein. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber Ogilvy & Mather in Südafrika entwickelte er als Creative Planner und Teil des Kreativ-Teams Marken- und Kommunikationsstrategien für lokale und internationale Unternehmen in den Bereichen Creative Planning, Brand Consulting, CRM und Digital.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de