Digitalagentur

Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX

30.05.2016 - Imran Sheikh übernimmt die kreative Leitung des Audi Digital Platforms Team von Razorfish.

von Verena Jugel

Die Digitalagentur Razorfish hat ihre User-Experience-Kompetenz ausgebaut und Imran Sheikh als neuen Creative Director UX an Bord geholt. Am Standort Berlin ist er ab sofort für das UX-/UI-Designerteam verantwortlich, das die digitalen Plattformen für den Razorfish-Kunden Audi betreut.

Vor seinem Einstieg bei Razorfish war Sheikh mehrere Jahre für die Kreativagentur KKLD in Berlin tätig. Als User Experience Director arbeitete er hier vornehmlich für Automotive-, Fashion- und Elektronik-Unternehmen aus dem Luxussektor wie zum Beispiel BMW, Richemont und Panasonic. Sheikh legte den Bachelor "Computer Science in Media" an der Hochschule Furtwangen ab sowie den Master in "Interactive Media" am London College of Communication.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de