Personalien

BBDO verstärkt Kreation mit Christopher Nothegger

06.06.2016 - Der Agenturstandort Düsseldorf holt den Creative Director ?Christopher Nothegger an Bord.

von Verena Jugel

Christopher Nothegger verstärkt ab sofort als Creative Director Text das Düsseldorfer Team. Der 31-Jährige kommt von Lukas Lindemann Rosinski aus Hamburg, wo er unter anderem für Mercedes-Benz und Cinemaxx tätig war. Seine Karriere begann der Kreative als Junior-Texter bei DDB in Düsseldorf, wo er diverse Kampagnen für Congstar und Henkel mitentwickelt hat. Nach Stationen bei Saatchi & Saatchi, wo er auf Etats wie Toyota und Lexus arbeitete, Scholz & Friends sowie Philipp und Keuntje war Nothegger drei Jahre für Jung von Matt/Neckar im Einsatz - zuletzt als Creative Director für Kunden wie Mercedes-Benz, Wüstenrot & Württembergische und Grundig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de