Personalien

Huth + Wenzel holt sechsfache Verstärkung

07.09.2016 - Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel hat ihre Digital-Unit um gleich sechs neue Mitarbeiter verstärkt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Nina Peis zum Digital Strategy Director aufsteigt und damit an der Spitze der sechs Neuen steht.

von Verena Jugel

Katharina Schreiber ist neuer Strategic Planer bei Huth + Wenzel. Sie soll den kreativen Beratungsansatz der Agentur vertiefen. Bisher war Schreiber bei den Berliner Agenturen Thjnk, Heimat und Aimaq von Lobenstein tätig. Ein weiterer Neuzugang, Steffen Lehr, absolvierte bereits seine Ausbildung bei Huth + Wenzel und kehrt in der Position des Digital Marketing Strategist zurück.

Konstanin Gilstein ist künftig für die Web-Entwicklung und -Administration zuständig. Ebenfalls in der Webentwicklung tätig wird Tom Henneken. Er soll Aufgaben im Frontend, in der Web-Analyse und bei der Suchmaschinenoptimierung übernehmen.

Die Kommunikationsagentur stellte Florian Kares als Junior Conceptor vor. Außerdem ist Ranjana Freitag als Account Managerin neu an Bord.

Grund für den Teamzuwachs ist laut Agentur der Anspruch strategisch, kreativ und technisch besser aufgestellt zu sein. Das Team von Huth + Wenzel vergrößert sich mit den sechs Neuzugängen auf 36 Mitarbeiter. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de