Hohe Ziele

Hohe Ziele: Norman Wagner wechselt von Mediacom zu Mindshare als Geschäftsführer

12.01.2018 - Mindshare hat Norman Wagner zum Managing Director des Mindshare International Competence Center in Frankfurt. ernannt. In dieser Position verantwortet der ehemalige MediaCom-Geschäftsführer den operativen und strategischen Ausbau sowie die Gesamtleitung des im Juli 2017 gestarteten Mindshare-Serviceangebots für alle internationalen Kunden mit Media-Budgets und -Teams in der DACH-Region.

von Joachim Graf

Katja Brandt, DACH-CEO der Mindshare GmbH: "Unser Ziel für 2018 ist es, weitere potenzielle Neukunden durch unsere hohe internationale Kompetenz und unser Know-how zu überzeugen. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, hierfür Norman Wagner als starke Führungskraft zu gewinnen."

Vor seiner Berufung zum Managing Director des Mindshare International Competence Center war der heute 44-Jährige als Geschäftsführer, Global Head MBA Content Distribution der GroupM-Agentur MediaCom tätig. Zuvor bekleidete der gelernte Werbekaufmann und Unternehmer diverse leitende Positionen im Bereich Marketing, Publishing und Media Research bei Ebiquity TMC, ClassicDriver und MediaVest.

Mindshare besitzt 116 Büros in 86 Ländern und verwaltet ein Transaktionsvolumen von über 35 Milliarden US-Dollar. Das Agenturnetzwerk ist Teil von GroupM, dem Media Investment Management Netzwerk von WPP.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de