Contact-Center-Software

Freshworks bringt neue Call Center-Software auf den Markt und eröffnet Rechenzentrum für Freshcaller-Contact-Center in Frankfurt

22.02.2018 - Freshworks, Anbieter von cloudbasierter Unternehmenssoftware bringt sein neues Produkt Freshcaller auf den Markt. Das Cloud-Produkt erlaubt, lokale und gebührenfreie Nummern in über 50 Ländern zu kaufen.

von Joachim Graf

Die Kernfunktionen von Freshcaller sind ein mehrstufiges IVR-System (Interactive Voice Response), proaktive Konfiguration der Rufweiterleitung, geschäftszeitenbasiertes Routing, Callmonitoring in Echtzeit sowie Anrufaufnahmen.

Freshcaller-Konten können einfach in bestehende Freshdesk-Accounts integriert werden. Kundenbetreuer haben damit die Möglichkeit, neben der Kundenkommunikation via E-Mail, Chat oder Social Media auch Telefonanrufe entgegenzunehmen. Anrufe können zusammen mit relevanten Informationen und Aufnahmen in Tickets konvertiert werden. In wenigen Monaten wird zusätzlich die Integration in die CRM-Software Freshsales ermöglicht, was die interne und externe Kommunikation weiter vereinfacht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de