Customer Engagement

Freshworks schnürt Marketing- und Vetriebslösungspaket

26.06.2018 - Freshworks, Anbieter von Customer Engagement Software, hat mit Freshworks 360 ein voll integriertes, cloudbasiertes Lösungspaket mit Vertriebs-, Marketing- und Support-Anwendungen vorgestellt.

von Christina Rose

Mit den in Freshworks 360 enthaltenen Produkten Freshdesk, Freshsales, Freshmarketer, Freshcaller (Callcenter-Software) und Freshchat (Kundendialogsoftware) können Unternehmen den kompletten Verlauf früherer Kundengespräche, Kundendaten und Marketing-Touchpoints wie Chats und Erwähnungen in sozialen Medien abrufen. Unternehmen, die aktuell eine Anwendung von Freshworks nutzen, können mit dem Freshworks Switcher und den bestehenden Freshworks-Anmeldedaten alle Angebote der Plattform kostenlos testen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de