Veranstaltung Suchen

In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie KatarGo Ihre Kommunikations- und Verkaufsprozesse optimiert. Entdecken Sie, wie die richtige ERP-Lösung dabei hilft, die Kundenbindung zu stärken und zugleich Servicezeiten zu verkürzen. So schöpfen Sie Ihre Umsatzpotenziale aus

Kommunikation ist alles: Erfahren Sie, wie KatarGo durch Funktionen wie einen integrierten CTI-Client (Computer-Telefonie-Integration) Ihre Kundenkommunikation effizienter macht. Optimieren Sie Serviceanfragen, reduzieren Sie Fehlerquellen und bieten Sie Ihren Kunden schneller Hilfe.

Verkauf gezielt fördern: Lernen Sie, wie KatarGo Sie beim Einsatz von Gutscheinen, Rabattaktionen und weiteren verkaufsfördernden Tools unterstützt. Nutzen Sie die Möglichkeiten einer zentralen ERP-Plattform, um besondere Anreize zu schaffen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.

Ihr Weg zu KatarGo: Wir zeigen Ihnen, was bei der Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central und KatarGo wichtig ist. Und wie Sie gemeinsam mit uns den Weg zur erfolgreichen Nutzung ebnen.

So können Sie teilnehmen:

    Interaktive Online-Teilnahme

Veranstaltungsdaten:

Eintritt/Gebühr: Kostenfrei

Voranmeldung erwünscht

Tel: 0721276620

Zurück zur Übersicht
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de