Expansion und Wachstum bei GHP 24.09.2001 - Die GHP Holding stärkt Auslandsaktivitäten und erweitert Dienstleistungsportfolio.
Homeshopper bleibt bei servicelogiQ 24.09.2001 - Fünf Jahre nach Beginn ihrer Zusammenarbeit haben die Quelle-Tochter servicelogiQ und der Sender Home Shopping Europe (HSE), an dem Quelle mit zehn Prozent beteiligt ist, ihre Kooperation um drei Jahre verlängert.
CMF kooperiert mit Post Adress 24.09.2001 - Der Hamburger Lettershop Cross Media Factory (CMF) kooperiert mit der Deutschen Post Adress.
Deutsche Post bietet Mailingfactory im Web 24.09.2001 - Über www.mailingfactory.de, einem Service der Deutschen Post, können Unternehmen ihre Mailing-Aktion direkt über das Internet abwickeln.
"Wir optimieren die Werbung" 24.09.2001 - Data Select, Deutsche Post Direkt und Quelle Dialog Partner launchen microdialog.
Post bietet Umzugsservice online 24.09.2001 - Über den neuen Umzugsservice online der Deutschen Post können Umzügler mehrere Stellen gleichzeitig über ihre neue Adresse informieren.
"Die Verlängerung des Listbroking" 24.09.2001 - AZ Bertelsmann und schober.com kooperieren mit E-Mail-Marketing-Dienstleistern.
D&B-Credo: "Identifizieren, qualifizieren, optimieren, integrieren" 24.09.2001 - Der Frankfurter B-to-B-Informationsanbieter Dun & Bradstreet (D&B) Deutschland will sich künftig verstärkt auf Business-Kundschaft im Bereich Kleinunternehmen und Mittelstand konzentrieren.
24. John Caples Award: Einreichen! 24.09.2001 - Zum 24. Mal wird der international renommierte John Caples Award, benannt nach dem gleichnamigen Direktmarketing-Pionier (1900 - 1990), ausgeschrieben.
Verein zur Förderung des Direktmarketing-Nachwuchses e.V. gegründet 24.09.2001 - Am 2. September wurde auf der DIMA der "Verein zur Förderung des Direktmarketing-Nachwuchses e.V." gegründet.