Pressemitteilung: IAA Frankfurt: Online-Versicherer Ineas startet Partnerprogramm für Autohändler 17.09.2001 - Kfz-Police mit erweitertem Vertriebsmodell
DIMA 2001: 463 Aussteller zogen 14.000 Besucher an 10.09.2001 - "Konsolidierung auf hohem Niveau" meldet DIMA-Veranstalter MCO in Düsseldorf. Rund 14.000 Messebesucher haben sich vom 2. bis 4. September auf Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing bei insgesamt 463 Ausstellern informiert.
Post-Studie: DM-Branche verzeichnet wieder Wachstum 10.09.2001 - Satte 42,1 Milliarden Mark wurden im Jahr 2000 in Deutschland für Direktmarketing-Maßnahmen ausgegeben.
Datenschutz im Netz ist Chefsache 10.09.2001 - Bei 68 Prozent der befragten DMA-Mitglieder ist Datensicherheit Chefsache. Das ergab eine Studie der Direct Marketing Association (DMA) zum Thema Datenschutz.
Experian Cards Direkt baut aus 10.09.2001 - Das im Mai aus Experian und cards direkt hervorgegangene Unternehmen setzt auf Synergieeffekte im Technologiebereich und will gezielt das Consulting ausbauen.
Mayer-Kuvert übernimmt Pfau 10.09.2001 - Pfau, Heilbronner Hersteller von Sonderhüllen, ist von dem ebenfalls in Heilbronn ansässigen Briefhüllenhersteller Mayer-Kuvert gekauft worden.
Studie prognostiziert Anstieg der Kundenmanagement-Investitionen 10.09.2001 - Der CRM-Software-Markt wird sich bis 2005 in Deutschland verdreifachen, so eine Studie der Hamburger Unternehmensberatung Mummert + Partner in Zusammenarbeit mit der Uni St. Gallen.
Fundraising-Mailings werden am liebsten gelesen 10.09.2001 - Mailings aus dem Bereich Fundraising haben die größten Chancen gelesen zu werden, so eine US-Studie.