Agentur-Rebranding

PIA: Performance Media, BlueSummit und Qverse verschwinden vom Markt

Hanno Stecken soll CEO von PIA Media werden (Bild: PIA Media)
Hanno Stecken soll CEO von PIA Media werden

16.11.2021 - Die drei Gesellschaften der PIA Group Performance Media, BlueSummit und Qverse sollen ab 2022 unter der Dachmarke 'PIA Media' auftreten - und die "größte digitale Mediaagentur Deutschlands" bilden.

von Joachim Graf

"Durch den Zusammenschluss der drei Agenturen werden wir nicht nur die größte digitale Mediaagentur Deutschlands sein, sondern die Leadagentur für Kunden, die Media und Marketing für die 2020er Jahre richtig aufstellen wollen", hofft Hanno Stecken , CEO von PIA PM   und zukünftig auch von PIA Media   .

PIA Media soll "wie eine API arbeiten, d.h. Daten und Systeme verknüpfen genauso wie Provider, Partner und andere Agenturen integrieren", so der Plan .

Komplettiert wird das Management Board der PIA Media von Christian Genkel als Chief Commercial Officer, Axel Schönau als Chief Client Officer sowie Matthias Lesch als Chief Operating Officer. PIA Media vereint 550 Experten aus allen relevanten Media-Bereichen, aber insbesondere in den Bereichen Data & Tech.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de