Personalie

PIA Group mit neuer Geschäftsführung

22.02.2021 - Tobias Henning (38) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der zu PIA PM (zuvor Performance Media) gehörenden PIA PA (zuvor Performance Advertising)

von Joachim Graf

In seiner neuen Rolle soll Henning den Ausbau des innovativen Produkt- & Serviceportfolios entlang der digitalen Journey vorantreiben. Er will sich hierbei auf den richtigen Mix von Performance & Branding sowie die Integration aller Maßnahmen im Social- & Web-Umfeld konzentrieren. Die kanalgerechte und -spezifische Content-Adaption und Produktion, sowie die Entwicklung kreativer und innovativer Werbemittellösungen sind Schwerpunkte der Performance Interactive Alliance PA   .

Hennings Zielsetzung als Geschäftsführer der PIA PA ist neben der Fortführung der herausragenden Wachstumsgeschichte die Profilschärfung und der Ausbau der Vermarkter- und Agenturdienstleistungen im Markt für Direktkunden. Hierbei geht es vor allem um die erfolgreiche Integration der digitalisierten, ursprünglich klassischen Kanäle.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de