Thinktank 'Programmatic Printing': "Es geht längst nicht mehr um den Print-Buyer"

08.07.2021 - Akquise, Technik, Perspektiven: Geschäftsführer bei Dienstleistern und Herstellern tauschten sich beim inzwischen vierten 'Thinktank Programmatic Printing' über den Markt aus.

von Joachim Graf

Seit Sommer 2020 veranstaltet die Redaktion die Thinktanks, virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level. Sie richten sich an Entscheider, Insider und Experten, die firmenübergreifend auf Geschäftsführungsebene über bestimmte Branchenaspekte sich auf Augenhöhe untereinander austauschen möchten.

Kürzlich fand die vierte Runde des 'Thinktank Programmatic Printing' statt. Themen waren die Die Marktentwicklung bei Digitaldruck und Programmatic-Printing, Technische Entwicklungen und aktuelle Anwendungen und die für alle entscheidende Frage: Wie kann man Kunden für Programmatic Printing begeistern?

Unter Moderation von iBusiness-Herausgeber Joachim Graf berichteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegenseitig aus der Unternehmenspraxis diskutierten Management-Herausforderungen für Programmatic-Printing-Dienstleister und -Anbieter.

Mehrere intensive Stunden, die nach dem Willen der Anwesenden im Herbst fortgesetzt werden soll. Die Teilnahme an den Thinktanks ist kostenlos, registrierte Mitglieder können sich unter /thinktank bewerben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de