Walbusch

Walbusch will wieder wachsen und setzt weiter auf den Katalog

11.03.2024 - Nach zwei Jahren mit Umsatzrückgang will Walbusch 2024 endlich wieder wachsen. Dazu soll eine neue Markenoffensive die Wende bringen.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Bucher + Suter AG
    Bruno Grünig
    (Bucher + Suter)

    Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden

    Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie signifikante Erfolge auch ohne KI feiern können, indem Sie die Servicecenter-Exzellenz mit Rückrufservice, Master Callflow, CRM- und Omnichannel-Integration hochrocken. Und wie Sie danach gezielt, sicher und skalierbar den KI-Turbo in der Telefonie und anderen Kanälen zünden. Der Vortrag zeigt, wie Unternehmen KPI-Verbesserungen und Einsparungen von 30 Prozent zuerst ohne und dann nochmal mit KI realisiert haben.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de