So gehts: Marketing-Content besser managen

Sprecher Dimitri Giannikopoulos verrät Tipps zu Marketingprojekten (Bild: censhare AG)
Sprecher Dimitri Giannikopoulos verrät Tipps zu Marketingprojekten

29.04.2020 - Der Aufbau einer ganzheitlichen Marketing-Plattform ist für Verantwortliche eine große Herausforderung. Unser Webinar zeigt, welche Projekt-Stolpersteine bei der Implementation umgangen werden müssen, um die verschiedenen Marketing-Teams zusammenarbeiten zu lassen.

von Joachim Graf

Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verändert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten können, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so können alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so können starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanälen geschaffen werden.

Unser Webinar 'Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien   ' im Rahmen unserer Webinar-Akademie richtet sich an Brandmanager, Marketingverantwortliche sowie Digitalentscheider und CDOs. Es zeigt Ihnen wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.


Programm und Anmeldung  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de