Pitchgewinn

Deichmann lässt Rita Ora fünffach strahlen

30.08.2019 - Für Crosschannel-Händler Deichmanhn   schlüpft Rita Ora in verschiedene Rollen. In der neuen Herbst-Winterkampagne ermutigt die britische Singer-Songwriterin junge Frauen, ihre Haltung durch ihr Outfit zu zeigen.

von Joachim Graf

Unter dem Motto #RADIATE ("strahlen") präsentiert sie sich und die neue Schuhkollektion in unterschiedlichen Szenarien: neugierig, kreativ, freiheitsliebend, furchtlos und stark. Die 360-Grad-Kampagne läuft seit dem 29. August 2019 in 20 europäischen Ländern im Fernsehen, in Anzeigen, in Deichmann-Stores sowie in digitalen Medien wie Instagram, Youtube und Facebook. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von der Berliner Agentur Meet Herbert   von Stefan Bader und Manuel Dinu , die sich mit Ihrem Kreativkonzept gegen andere Agenturen durchgesetzt hat.

"Rita Ora steht perfekt für die Inspiration, die von Deichmann   ausgehen soll", erklärt der stellvertretende Marketingleiter Marcel Nawrath . "Mit Meet Herbert haben wir ein Agenturmodell gefunden, das diese Idee kreativ realisiert und sich unseren Wünschen und Anforderungen optimal anpasst." Meet Herbert stellte für das Projekt ein internationales Team aus Freelancern individuell zusammen, um den kreativen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Kehrer
    Markus Kehrer
    (searchHub)

    Onsite Search 2025 - Quo Vadis?!

    Vectorsuche, Hybrid-Search, Bildersuche, Personalisierung, Retail Media - die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Die Lösung? KI-gestützte Technologien, die den Personaleinsatz reduzieren und gleichzeitig die Customer Experience optimieren.

    Erfahre in diesem Vortrag, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert - praxisnah, innovativ & effizient!

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience 2025. am 02.04.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de