Crossmedia-Kampage

Grey produziert Sneaker-Kampagne für Deichmann

Deichmann-Sneaker-Kampagne von Grey (Bild: Deichmann)
Deichmann-Sneaker-Kampagne von Grey

14.03.2019 - Unter dem Kampagnenmotto "Du hast deinen Style. Wir haben die Sneaker." zeigt Deichmann seine enorme Sneakerkompetenz und inszeniert die Vielfalt seiner Modelle von Fila, Nike, Reebok, Adidas und Puma.

von Joachim Graf

15 unterschiedliche Charaktere mit 15 komplett unterschiedlichen Styles präsentieren ihre Sneaker dabei in einer Kampagne, die sich deutlich von herkömmlichen Vignetten-Formaten abhebt. Film, Typographie und visuelle Effekte verbinden sich zu einem rasanten Mix, der in dieser Form ungesehen ist. Dabei verkörpert jeder Style genau die Welt, die zu der entsprechenden Zielgruppe passt. Die Kampagne umfasst einen 30-sekündigen TV-Spot, eine 60-sekündige Onlineversion sowie diverse Social Media-Formate, die sich gezielt einzelnen Styles widmen.

Konzipiert wurde die Kampagne von Grey Düsseldorf. Produziert hat Czar Berlin unter der Regie von Hauke Hilberg in Bangkok.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de