Marketing Automation

Warum Marketing-Automation die enge Verknüpfung mit dem Vertrieb braucht

28.05.2020 - Das Medizintechnik-Unternehmen Carl Zeiss Meditec AG hat 2016 angefangen, seine Marketingaktivitäten zu automatisieren. Dr. Jochen Tham, Head of Global Marketing Communications, erklärt im Gespräch mit ONEtoONE, wie das Unternehmen dabei vorgegangen ist und wie sich das Projekt im Laufe der Jahre entwickelt hat.

von Christina Rose

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  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

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