Gratis-Download

E-Magazin 'Programmatic Printing 2024' kostenlos

27.05.2024 - Auf der Drupa 2024 am Canon-Stand in Echtzeit gedruckt: Ab sofort hier online als kostenloses E-Magazin zum Lesen. In Deutsch und Englisch. Ohne Registrierung und Login.

von Joachim Graf

Das E-Magazin gibt es für Sie in einer deutschen Version   Und in einer englischsprachigen Version   . Unter anderem mit folgenden Themen: Die Zukunft der crossmedialen Customer Journey, So gelingt Kundenbindung, Foodspring: Kundenbindung durch Beratung, Zielgruppenerschließung: Die besten Prompts gehen in den Druck, POCO: Drive-to-Store-Kommunikation, Prospektwerbung, Gutscheine und Personalisierung, in fünf Schritten zum Programmatic-Printing-Mailing.

Übrigens: Wenn Sie die Ausgaben auf Papier in Händen halten wollen: Vom 28. Mai bis zum 7. Juni 2024 können Sie sich die Ausgaben auf der DRUPA 2024 programmatisch und digital gedruckt am Stand unseres Sponsors Canon     in Halle 8A auf der Messe Düsseldorf abholen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de