Dialogmarketing-Award

Einreichungsphase gestartet: MAX-Award geht in eine neue Runde

26.11.2019 - Ab sofort können Agenturen und deren Auftraggeber ihre besten Kampagnen für den MAX-Award einreichen, den wichtigsten Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum.

von Christina Rose

Hervorragendes Dialogmarketing ist kreativ und effizient: Es spricht den Verbraucher mit einer relevanten Botschaft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort an und erhöht nachweislich den Wertbeitrag für das werbende Unternehmen. Die besten Kampagnen werden mit dem MAX-Award   ausgezeichnet. Insgesamt stehen 34 Kategorien zur Wahl, die das gesamte Spektrum des modernen Dialogmarketings aufzeigen. Neu ist in diesem Jahr der Microsoft-Sonderpreis. Hier können Cases eingereicht werden, die auf Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz setzen, wie beispielsweise Chatbots oder Voice-Anwendungen.

Neu ist in diesem Jahr der Microsoft-Sonderpreis. Hier können Cases eingereicht werden, die auf Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz setzen, wie beispielsweise Chatbots oder Voice-Anwendungen.

Bis zum 31. Dezember gilt für alle Einreicher ein Early Bird. DDV-Mitglieder erhalten zusätzlich 25 Prozent Rabatt in allen Einreichungsphasen. Hier   geht's zu den Einreichungsunterlagen.

Unter dem Motto 'Noch grün hinter den Ohren? Mach Gold draus' startet auch der MAX Junior Award. "Wir wollen zwar reife Leistungen sehen - aber mitmachen dürfen nur Junioren oder Studenten", so der Lockruf der Veranstalter. Am 12. Mai 2020 ist die Preisverleihung auf dem OMR Festival, Festivalbesuch und Übernachtung übernimmt der DDV für die Preisträger von Gold, Silber und Bronze. Einsendeschluss ist der 06. März 2020. Die Teilnahmebedingungen und die genaue Aufgabe gibt's hier im Briefing   .

Die Gewinner werden am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival   in Hamburg gefeiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Bucher + Suter AG
    Bruno Grünig
    (Bucher + Suter)

    Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden

    Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie signifikante Erfolge auch ohne KI feiern können, indem Sie die Servicecenter-Exzellenz mit Rückrufservice, Master Callflow, CRM- und Omnichannel-Integration hochrocken. Und wie Sie danach gezielt, sicher und skalierbar den KI-Turbo in der Telefonie und anderen Kanälen zünden. Der Vortrag zeigt, wie Unternehmen KPI-Verbesserungen und Einsparungen von 30 Prozent zuerst ohne und dann nochmal mit KI realisiert haben.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de