Customer Experience

4 Trends in der Personalisierung: Mehrwert für Kunden und Marken

15.12.2020 - Customer Data Platform, individualisierte Shop-Erlebnisse, Machine Learning und IDFA: Digitalexperten über vier Entwicklungen, die 2021 für die personalisierte Kundenansprache wichtig werden.

von Frauke Schobelt

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Lewe Zipfel
    Lewe Zipfel
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    In diesem Vortrag bekommen Sie die Werkzeuge an die Hand, um Licht in den Projektdschungel der künstlichen Intelligenz im Kundenservice zu bringen und strukturiert in Ihr Unternehmen einzuführen. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 11:00 Uhr

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