Dialogmarketing-Kongressmesse

CO-REACH: Service Teil 1

26.05.2015 - Wie komme ich an Tickets? Wie gehts zur Messe? Und wo schlafe ich? Mit dem Service-Teil von ONEtoONE sind Sie bestens informiert.

Ort und ZeitDie CO-REACH 2015 findet am Mittwoch, dem 24., und am Donnerstag, dem 25. Juni, im Messezentrum Nürnberg im NCC Ost sowie in den Hallen 4 und 4A statt. Am ersten Messetag ist das Gelände von 9 bis 18 Uhr geöffnet, am zweiten Messetag von 9 bis 17 Uhr.

E-Tickets im VorverkaufE-Tickets sind bis zum 22. Juni online erhältlich und können mit Kreditkarte oder innerhalb Deutschlands auch per Lastschrift gebucht werden. Mit dem E-Ticket gelangen Besucher schnell und einfach auf die Messe: Kauf und Registrierung von Eintrittskarten vor Ort entfallen. Das Ticket muss auf einem DIN-A4-Blatt ausgedruckt werden, ist personalisiert und nicht übertragbar. Eine Tageskarte kostet 30 Euro, eine Dauerkarte 42 Euro.

Anreise und ÜbernachtungFür Autofahrer ist das Messezentrum gut über die Autobahnen A3, A6, A9 und A73 erreichbar. Es reicht, in das Navigationssystem "Nürnberg" einzugeben, das dynamische Verkehrsleitsystem leitet Besucher an allen Staus vorbei zu einem freien Parkplatz (um die Eingänge Mitte, Süd und Ost). Wer es doch genauer haben möchte, gibt Karl-Schönleben-Straße, 90471 Nürnberg beziehungsweise Sonderziel "Messe" ein. Ein Tagesparkausweis an der Messe kostet neun Euro. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut zur CO-REACH. Vom Hauptbahnhof ist das Messegelände in rund acht Minuten mit der U1 in Richtung Langwasser Süd (fährt alle sechs Minuten) bis zur Haltestelle Messe, die direkt gegenüber dem Zentrum liegt, erreichbar. Vom Flughafen dauert der Weg mit der U2 in Richtung Röthenbach (fährt im Zehn-Minuten-Takt) und einmal Umsteigen in die U1 am Hauptbahnhof rund 25 Minuten. Einzelfahrkarten kosten je 2,60 Euro. Mit dem Taxi kostet die Fahrt vom Flughafen zur Messe rund 25 Euro. Hotels finden Besucher über hier.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de