20.05.2015 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat die Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) gestartet. Der Marketingnachwuchs kann sich bis zum 30. Juni bewerben.
Hochschul- und Akademieabsolventen können für eine Auszeichnung in den vier Kategorien Dissertation, Masterarbeit, Diplomarbeit und Bachelorarbeit bewerben. Zugelassen sind ausschließlich Abschlussarbeiten. Das eingereichte Werk muss sich schwerpunktmäßig zu mindestens zwei Dritteln mit dem Themenkreis Dialogmarketing auseinandersetzen.
Insgesamt werden 8.000 Euro Preisgeld anteilig an die Sieger vergeben. Die Verleihung findet am 30. September auf dem wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in der Hochschule Fulda statt. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de