Neuer Markenauftritt: LetterMaschine ist jetzt Novadex

09.04.2015 - Das IT-Unternehmen Novadex hat einen neuen Markenauftritt. Im Zuge dessen hat sich das Unternehmen neu aufgestellt. Die Produktmarke LetterMaschine geht über in das Corporate Brand Novadex. Das Rebranding trägt nun dem erweiterten Produktportfolio des Unternehmens Rechnung, heißt es aus der Geschäftsführung.

"In den letzten Jahren hat sich unser Produktportfolio aufgrund des veränderten Kundenbedarfs derart erweitert, dass der Produktname LetterMaschine den Umfang der verfügbaren Funktionalitäten einfach nicht mehr umfassen konnte", sagt Hans-Peter Eitel, Geschäftführer bei Novadex. "Gleichzeitig verdeutlicht die Namensänderung die Weiterentwicklung von einer Cloud-Lösung für individualisierte Print-Kommunikation hin zu einem umfassenden Produktportfolio für medienübergreifende Marketingkommunikation."

Im Rahmen des Rebranding wurden das Logo angepasst und die Produkte klarer und deutlicher positioniert und benannt, so das Unternehmen. Novadex führt nun sechs Produkte für die Bereiche Marketing Shop, Print, E-Mail, Data Quality, Web und Business Mail. "Wir haben die Gelegenheit ergriffen, einige Produktneuerungen in diesem Zuge mit an den Markt zu bringen. Durch das Rebranding wird zudem deutlich, dass wir eine All-in-one-Lösung anbieten, aber die einzelnen Komponenten auch isoliert genutzt werden können", sagt Eitel. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de