09.04.2015 - Das IT-Unternehmen Novadex hat einen neuen Markenauftritt. Im Zuge dessen hat sich das Unternehmen neu aufgestellt. Die Produktmarke LetterMaschine geht über in das Corporate Brand Novadex. Das Rebranding trägt nun dem erweiterten Produktportfolio des Unternehmens Rechnung, heißt es aus der Geschäftsführung.
"In den letzten Jahren hat sich unser Produktportfolio aufgrund des veränderten Kundenbedarfs derart erweitert, dass der Produktname LetterMaschine den Umfang der verfügbaren Funktionalitäten einfach nicht mehr umfassen konnte", sagt Hans-Peter Eitel, Geschäftführer bei Novadex. "Gleichzeitig verdeutlicht die Namensänderung die Weiterentwicklung von einer Cloud-Lösung für individualisierte Print-Kommunikation hin zu einem umfassenden Produktportfolio für medienübergreifende Marketingkommunikation."
Im Rahmen des Rebranding wurden das Logo angepasst und die Produkte klarer und deutlicher positioniert und benannt, so das Unternehmen. Novadex führt nun sechs Produkte für die Bereiche Marketing Shop, Print, E-Mail, Data Quality, Web und Business Mail. "Wir haben die Gelegenheit ergriffen, einige Produktneuerungen in diesem Zuge mit an den Markt zu bringen. Durch das Rebranding wird zudem deutlich, dass wir eine All-in-one-Lösung anbieten, aber die einzelnen Komponenten auch isoliert genutzt werden können", sagt Eitel. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de