Workshop-Konferenz

bevh 2.015 bietet zwei Tage Praxiswissen

07.04.2015 - Die Workshop-Konferenz des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) geht in die nächste Runde. Am 15. und 16. April stehen beim bevh 2.015 in Hamburg die Themen SEO und Conversion, Targeting in Display und E-Mail, Optimierung für Mobile und Video, agile Projektentwicklung und schlanke Wachstumsorganisation im Fokus.

Ziel der Veranstaltung ist es, den Handel fit zu machen für die nächste Stufe im E-Commerce, heißt es vom Verband. Erwartet werden rund 500 Teilnehmer. In diesem Jahr hat der E-Commerce-Verband die innovativen Praxisformate ausgebaut, die seit 2012 die Konferenz mehr und mehr zu einem "Barcamp für interaktiven Vertrieb und Handel" gemacht haben, so bevh. In den zweistündigen Masterclasses erwarten die Teilnehmer Wissensvermittlung zu aktuellen Themen des Shop-Marketings. In den Clinics werden im kleinen Kreis konkrete Fragen der Teilnehmer von Experten beantwortet. Und in den Workshops finden gemeinsame Projektarbeit, Best-Practice-Austausch sowie Diskussionen statt.

Im Rahmen der Veranstaltung verleiht der bevh zudem bereits zum fünften Mal seinen Nachwuchspreis "bevh-Rising Star", der die besten Start-ups im Bereich Handel und und handelsorientierte Dienstleistungen auszeichnen soll. Das Event richtet sich laut bevh an operative Entscheider der Online-Aktivitäten von Marken, Einzelhändlern, Versandhändlern, Pureplayern, Start-ups und ihre Dienstleister. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de