07.04.2015 - Die Workshop-Konferenz des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) geht in die nächste Runde. Am 15. und 16. April stehen beim bevh 2.015 in Hamburg die Themen SEO und Conversion, Targeting in Display und E-Mail, Optimierung für Mobile und Video, agile Projektentwicklung und schlanke Wachstumsorganisation im Fokus.
Ziel der Veranstaltung ist es, den Handel fit zu machen für die nächste Stufe im E-Commerce, heißt es vom Verband. Erwartet werden rund 500 Teilnehmer. In diesem Jahr hat der E-Commerce-Verband die innovativen Praxisformate ausgebaut, die seit 2012 die Konferenz mehr und mehr zu einem "Barcamp für interaktiven Vertrieb und Handel" gemacht haben, so bevh. In den zweistündigen Masterclasses erwarten die Teilnehmer Wissensvermittlung zu aktuellen Themen des Shop-Marketings. In den Clinics werden im kleinen Kreis konkrete Fragen der Teilnehmer von Experten beantwortet. Und in den Workshops finden gemeinsame Projektarbeit, Best-Practice-Austausch sowie Diskussionen statt.
Im Rahmen der Veranstaltung verleiht der bevh zudem bereits zum fünften Mal seinen Nachwuchspreis "bevh-Rising Star", der die besten Start-ups im Bereich Handel und und handelsorientierte Dienstleistungen auszeichnen soll. Das Event richtet sich laut bevh an operative Entscheider der Online-Aktivitäten von Marken, Einzelhändlern, Versandhändlern, Pureplayern, Start-ups und ihre Dienstleister. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de