ONEtoONE-Seminar: Bewegtbild

07.11.2012 - Die bunte Welt der Online-Videos unterhält und informiert. Experten weisen auf das enorme Innovationspotenzial von Bewegtbild-Inhalten hin. Tim Buchholz (Inhaber Conation) gibt Tipps für den professionellen Einsatz.

Social Media dient als Treiber für Online-Videos und Video-Advertising als neue Grundfeste der werbungtreibenden Unternehmen. Die Inhalte:

Zielgruppen und Nutzungsverhalten- Grundlagen Bewegtbild im Internet
- Nutzergruppen und die Auswirkungen auf das Nutzungsverhalten

Einsatz von Bewegtbild-Werbung- Emotionalisierung dank Bild und Ton
- Erscheinungsformen von Bewegtbild-Werbung
- Einsatzfelder von Bewegtbild-Werbung

Markt und Wettbewerb
- Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle im Content-Business
- Wertschöpfungsketten in der Video-Vermarktung

Werbewirkung, KPIs und technische Grundlagen
- Werbewirkung der unterschiedlichen Bewegtbild-Formate
- Kampagnenziele, Key-Performance-Indikatoren und ihre Bewertung
- Technische Grundlagen zu Video-Ads

Best-Practices und Herausforderungen der Bewegtbild-Werbung
- Wo das Potential von Bewegtbild-Kampagnen ausgeschöpft wurde
- Neue Ansätze für Mobile und IPTV
- Fortschreitende Medienkonvergenz von TV und Online

Dieses Seminar findet am 6. Dezember in Berlin statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de