Online-Wettbewerb

Shortcuts sucht Briefmarkengesichter für die Post

23.10.2012 - Die Agentur Shortcuts lanciert zusammen mit der Schweizer Post die Aktion "Sondermarke Schweiz". Ab sofort können Interessierte ihr eigenes Portrait online hochladen und mit Glück auf einer Briefmarke verewigt werden, die im März 2013 in den Handel kommen soll.

Mit der Aktion will die Schweizer Post laut eigenen Angaben eine Brücke zwischen einem ihrer traditionellsten Produkte und der digitalen Welt schaffen. Im Mittelpunkt der Aktion "Sondermarke Schweiz" stehen die Facebook-Fanseite und die Website der Swiss Post. Noch bis zum 9. Dezember können Interessierte dort ihr Portrait hochladen und an dem mehrstufigen Wettbewerb teilnehmen. Die Finalisten werden laut Unternehmen nach dem Zufallsprinzip gewählt. Anschließend sind die Teilnehmer selbst gefordert. Vom 21. Dezember bis zum zweiten Januar 2013 gilt es, sich in einem Online-Spiel durchzusetzen. Die Sondermarke "Gesichter Schweiz" soll am 7. März in den Verkauf kommen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de