23.10.2012 - Die Agentur Shortcuts lanciert zusammen mit der Schweizer Post die Aktion "Sondermarke Schweiz". Ab sofort können Interessierte ihr eigenes Portrait online hochladen und mit Glück auf einer Briefmarke verewigt werden, die im März 2013 in den Handel kommen soll.
Mit der Aktion will die Schweizer Post laut eigenen Angaben eine Brücke zwischen einem ihrer traditionellsten Produkte und der digitalen Welt schaffen. Im Mittelpunkt der Aktion "Sondermarke Schweiz" stehen die Facebook-Fanseite und die Website der Swiss Post. Noch bis zum 9. Dezember können Interessierte dort ihr Portrait hochladen und an dem mehrstufigen Wettbewerb teilnehmen. Die Finalisten werden laut Unternehmen nach dem Zufallsprinzip gewählt. Anschließend sind die Teilnehmer selbst gefordert. Vom 21. Dezember bis zum zweiten Januar 2013 gilt es, sich in einem Online-Spiel durchzusetzen. Die Sondermarke "Gesichter Schweiz" soll am 7. März in den Verkauf kommen. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de