Die Netbiscuits stecken 27 Milionen US-Dollar ins Marketing

18.10.2012 - Der Mobile-Dienstleister Netbiscuits aus Kaiserslautern hat sich in einer Finanzierungsrunde 27 Millionen US-Dollar sichern können. Das Geld, das vom Risikokapitalgeber Stripes Group (USA) stammt, soll in Marketing und Vertrieb investiert werden.

Ein Anteil des Betrages kommt auch vom Bestandsinvestor T-Venture. Netbiscuits will mit dem Geld eigenen Angaben zufolge vor allem in Europa und in den USA den Verkauf seiner Software-Lösungen antreiben. Die Produkte des Unternehmens sollen Firmenkunden bei der Entwicklung von adaptiven Webanwendungen im Mobile-Bereich helfen. Die Nachfrage nach der cloud-basierten Softwareplattform sei "rasant", so Netbiscuits.

Als dritter Investor ist Creathor an Netbiscuits angeschlossen. Der Mobile-Dienstleister zählt unter anderen Viacom, Coca-Cola, Ebay und Universal Pictures zu seinen Kunden. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de