Razorfish: Digital und global für DHL

09.10.2012 - Die Agentur Razorfish kann sich über den Gewinn des internationalen Digital-Etats von Deutsche Post DHL freuen. In Kooperation mit den bereits für das Unternehmen tätigen Kreativ- und Mediaagenturen soll Razorfish eine digitale Strategie entwickeln, die die Bekanntheit sowie das Image von DHL steigert und das Unternehmen beim Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeiten unterstützt.

Zuvor gab es keine Agentur, die das digitale Marketing von DHL strategisch so gebündelt hat, wie Razorfish es künftig tun soll. "Die Medienlandschaften befinden sich im Umbruch und die verstärkte Nutzung digitaler Kanäle bietet enormes Entwicklungspotential für die Marke DHL und das Logistikgeschäft insgesamt", sagt Wolfgang Giehl, Senior Vice President Corporate Brand Marketing bei der Deutschen Post DHL, über die Partnerschaft. Entscheidend sei dabei die Verzahnung der schnell wachsenden digitalen Welt mit der klassischen Kommunikation. Razorfish soll DHL nun als Leitagentur für das digitale Marketing bei dieser Aufgabe mit Know-how und einem weltweiten Netzwerk unterstützen. (sl)

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