27.09.2012 - Kolle Rebbe hat sich den Kommunikationsetat der Programmzeitschrift TV 14 gesichert. Mit der Kampagne "TV 14 - Deutschlands schnellstes TV-Magazin" sollen vor allem die kompakt und übersichtlich gestalteten Programminformationen des Fernsehhefts kommuniziert werden.
Neben TV-Hintergründen bietet TV 14, Star- und Kino-News, einen umfangreichen Service-Bereich und einen so genannten 10-Sekunden-Planer der es ermöglichen soll, möglichst schnell das passende Fernseherlebnis im Heft zu finden. Ab Ende September startet Kolle Rebbe die Image-Kampagne "TV 14 - Deutschlands schnellstes TV-Magazin" um genau diese Punkte in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Dafür wurden Spots und Printmotive umgesetzt.
TV 14 (Bauer Media Group) wurde erstmals 1999 veröffentlicht. Mittlerweile werden laut Verlag rund 2,4 Millionen Exemplare der 14-tägig erscheinenden Programmzeitschrift verkauft. Die Reichweite liegt laut eigenen Angaben, bei mehr als sieben Millionen Lesern. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de