Kreativ-Reform 2012

JvM will Kreativ-Nachwuchs fördern

25.09.2012 - Die Agentur Jung von Matt (JvM) will künftig nur noch in geraden Jahren an Award-Shows teilnehmen. Man wolle sich mehr auf die Bereiche Nachwuchsarbeit und Weiterbildung fokussieren, heisst es.

Die Einreichungsgebühren, die sich die Agentur durch die Nichtteilnahme an Award-Shows alle zwei Jahre spart, sollen in eine Stiftung investiert werden, die wiederum eine eigene "Akademie für innovative Kommunikation" ermöglichen soll. Hier sollen zukünftig rund 20 Kreativ-Talente kostenlos ausgebildet werden. Aber auch die bereits angestellten JvM-Werber sollen von dem Weiterbildungsangebot profitieren und teils auch unterrichten, heisst es. In den ungeraden Jahren will die JvM-Akademie selbst einen internen Preis ausschreiben. Diese Punkte fassten die Werber in der "Kreativ-Reform 2012" zusammen. Die Agentur reagiere mit diesem "neuen Weg", laut eigenen Angaben, "auf die Veränderung entscheidender Parameter" in der sich schnell entwickelnden Branche. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de