Upgrade Advertising: Auf Mode spezialisiert

25.09.2012 - Die Agentur Upgrade Advertising versteht sich seit zwölf Jahren als Insider der Modebranche. Die Spezialisierung auf Fashion resultiert aus der langjährigen Erfahrung der beiden Geschäftsführer in diesem Bereich.

Während Florian Kahle, Geschäftsführer Kreation, durch seine familiären Wurzeln zur Mode kam, war es bei Veit Schulze, Geschäftsführer Beratung, die erste Agenturstation, die ihn in den Bereich Fashion brachte. "Die Komprimierung unseres Know-hows schafft Vertrauen bei den Kunden und damit die Basis für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe", ist Kahle überzeugt.

Kunden würden zu schätzen wissen, dass sie der Agentur nicht erst den Markt erklären und sie in das Produkt einarbeiten müssten. Dies hat offenbar auch das Modeunternehmen Unger erkannt. Upgrade Advertising setzte das 100-seitige "Unger-Magazin" um. Neben Modefotografie und Trend-News wurde es mit Reportagen, Lifestyle-Tipps, Interviews und Persönlichem aus dem Hause Unger angereichert. Das Magazin kam sowohl bei Kunden als auch in der Branche an und wurde dafür unter anderem mit dem TW-Forumspreis gewürdigt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de