MRM stärkt den Bereich User Experience

03.09.2012 - Das Frankfurter Office von MRM hat Bart Meeuwssen und Gabriella Miscioscia für das Team Experience Design eingestellt. Die Digitalagentur will ihre Kundenprojekte im Bereich Nutzerführung optimieren.

Bart Meeuwssen wird bei MRM in Frankfurt als Consulting Director Experience Design ein sechsköpfiges Team leiten. Er hat zehn Jahre Erfahrung mit Usability-Themen und betreute Kunden wie Braun, Linde und die DZ Bank bei Agenturen wie Wunderman, Neue Digitale/Razorfish und Peter Schmidt Group. Der Belgier soll die MRM-Kunden im Bereich Nutzerführung und nutzerzentrierte Strategie beraten.

Gabriella Miscioscia unterstützt das MRM-Team als User-Experience-Designerin. Sie soll vor allem die Umsetzung mobiler Applikationen betreuen. Die Italienerin arbeitete zuvor unter anderem für die Multimedia-Agentur Bitmama (Armando Testa Gruppe). (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de