01.08.2012 - Die Wiener Agentur setzte sich im Pitch um den Etat des österreichischen Berufsförderungsinstitutes (bfi) gegen zwei weitere Agenturen durch. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen im Herbst zu sehen sein, heißt es.
Nach einem Agenturscreening lud das bfi Österreich drei heimische Agenturen zur Präsentation um den Etat des Berufsförderungsinstitutes ein. Dabei konnte sich Unique durchsetzen."Für uns ist das ein schöner Erfolg und eine große kreative Herausforderung das bfi gegen die starke Konkurrenz der Weiterbildungsanbieter in Österreich zu positionieren", sagt Unique-Geschäftsführer Jürgen Colombini. Nach einer österreichweiten Präsentation vor allen Landesgeschäftsstellen des bfi, soll mit der Produktion der Werbemittel im Herbst begonnen werden, heißt es. Die neue Kampagne soll in einem Roll Out, Anfang 2013 in ganz Österreich starten. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de