Shrikant Latkar wird globaler Marketingchef bei In Mobi

12.07.2012 - Das mobile Werbenetzwerk In Mobi hat einen neuen Vice President Global Marketing. Shrikant Latkar soll in seiner Position die Marketingstrategie und Markenpositionierung "in Einklang" bringen.

Latkar ist seit rund 18 Jahren in der Technologieindustrie tätig. Er arbeitete unter anderem in globalen Führungspositionen in Marketing, Produktmanagement und Entwicklung bei Juniper Networks, Avaya und Lucent Technologies. Zuletzt war Latkar beim Technologieunternehmen Aricent Group für das Produktmarketing der drei strategischen Geschäftsbereiche Dienstleistungen zur Produktentwicklung, Services und Lösungen für Telefongesellschaften verantwortlich. Zudem war er für die Zusammenarbeit mit der Designagentur Frog zuständig.

"Latkar Shrikant kommt zu einem Zeitpunkt zu In Mobi, an dem wir unsere globale Expansion weiter vorantreiben und unseren Kunden die neuesten Innovationen anbieten. Unser Fokus liegt darauf, globale Synergien über alle unsere Produkte und Lösungen hinweg anzubieten, und Shrikant nimmt in seiner Position eine Schlüsselrolle hierfür ein", sagt Naveen Tewari, Gründer und CEO von In Mobi.

Latkar wird von der In-Mobi-Niederlassung in San Francisco aus arbeiten. Das mobile Werbenetzwerk hat Büros auf fünf Kontinenten und erreicht nach eigenen Angaben 587 Millionen Konsumenten in mehr als 165 Ländern mit täglich Milliarden mobilen Ad Impressions. Kürzlich hat der Dienstleister Sprout übernommen, eine HTML5-Entwickler-Plattform für Rich-Media-Anzeigen. So soll das Angebot von In Mobi für Kreativagenturen und Marken erweitert werden. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de