Media Group One stärkt Publisher-Management

11.07.2012 - Die Media Group One baut das Publisher-Management für die Töchter Vertical Network Media und Snack TV Media aus. Neu im Team sind Stefanie Daschinger, Laura Nehren, Yanina Chasklowicz und Daniele Pilla.

Daschinger steigt als Senior Publisher Manager bei der Media Group One ein. Davor war die 33-Jährige bei Netzathleten Media für die strategische Weiterentwicklung des Sport Verticals verantwortlich und im Business Development in der Publisher-Akquisition aktiv. Weitere Stationen von Daschinger waren von Juni 2010 bis Dezember 2011 Trade Doubler, bei der sie als Senior Publisher Managerin unter anderem das Key Account von nationalen sowie internationalen Publishern verantwortete und Tomorrow Focus, bei der sie von Januar 2009 bis Mai 2010 als Publisher Managerin tätig war. Davor war sie von 2005 bis 2008 bei Tomorrow Focus als Product Managerin und als Sales Managerin aktiv.

Laura Nehren wird das Team als Publisher Manager unterstützen. Die 27-Jährige kommt von Inex 24, wo sie von Januar 2011 bis April 2012 als Assistentin des Vorstands unter anderem für Marketingaufgaben tätig war.

Als Publisher Manager neu im Team sind zudem Yanina Chasklowicz und Daniele Pilla. Chasklowicz war bereits als Werksstudentin bei Vertical Network Media aktiv. Zeitgleich absolvierte sie ihr Studium zum Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München. Pilla kommt von Cantine Ferrari zu Vertical Network. Der 26-Jährige war als Brand Ambassador für Deutschland bis März 2012 für den Markenaufbau zuständig, sowie in der Kundenakquisation und im Marketing aktiv. Zuvor war er in München als Product Manager bei Sainin Events und als Lead Generation Specialist bei Worm Marketing Consulting tätig.

Das Team steht unter Leitung von Tina Kaspar, die seit Frühjahr 2012 die Leitung des Publisher Managements bei der Media Group One inne hat. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de